import befehl ?

traster

traster

Routinier
hallo hab hier im board gesehen das manche in der konsole das eingeben:
import screen test.jpg
und bekommen dann ein jpg datei mit ihrem desktop
bei mir schlägt dieser versuch aber leider fehl
auch wenn ich unter yast2 bei suchen import eingeb und alles installiere hab ich danch in der konsole diesen befehl nicht (auch nicht als root)
kann mir bitte wieder jemand mit netten worten erklären was ich:
nicht weiss / falsch gemacht habe / nicht dran denke / oder ob es bei mir überhaupt geht
mfg traster
 
nein !

aber jetzt schon
und jetzt hab ich auch den import befehl

ich danke dir und ich will auch garnicht wissen warum das jemand weiss das man das installieren muss damit import geht

schreibe mir jetzt in mein buch :
import BEFEHL = ImageMagick installieren ----- fertig

mfg traster
und nochmal tausend dank
 
traster schrieb:
ich danke dir und ich will auch garnicht wissen warum das jemand weiss das man das installieren muss damit import geht
Bestimmt weil man auch mal gefragt hat. (so ging es mir..)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Notebook Install Boot-Freeze: Athlon 1600+ ,256MB Ram, Via KT333, Radeon 9000

lighttpd kompilieren -> no pcre support

Probleme mit WLAN unter OpenSUSE 10.2

Zurück
Oben