Immer wieder :D

Führe mal das Update von SuSE aus.
 
bin grad am updaten ... aber des sieht nicht grade gut aus :D ... eagle ich werd mal schauen
 
und was haste für eine Tastatur?
Hast du ein anderes Linux zur Hand?
 
kein anderes linux zur hand ... ich hab ne vivanco tastatur .. einfach standart aber durchsichtig und grün :D
 
Smirnoff schrieb:
hmm ... geht leider immer nocht nicht ... woran könnte es denn noch liegen?

Tust du mir und dir nen Gefallen und nutzt bitte das nächste mal die ÄNDERN Funktion unter deinem Beitrag und postest nicht 3 mal hintereinander ?

Danke :)

.
 
Hab auch Linux und so ziemlich das gleiche "Problem" wie du. Wenn du das @ nicht unbedingt mit strg+ alt und q erreichen willst, empfehle ich dir das alt gr auf der anderen Seite, dazu noch das q und das @ ist da.

Probiers mal, müsste ohne großen aufwand bei dir funktionieren. Kann dir aber nicht versprechen das so auch alle anderen Sondertasten funktionieren, der € tuts aber zumindest
 
nein ... und er macht ganz locker q ohne verzögerung oder sonst was wenn ich ALT GR drücke
 
Bei dir stimmt was nicht :P
Hab SuSe 9.1 und der macht das Problemlos seit der Installation...

Also bei mir sind folgende Einstellungen:
Typ: Generic 105 Key (Intl) Pc
Layout: Deutsch
Variante: nodeadkeys
zusätzliche Belegungen hab ich keine
Tasten-Zuordnungen sind alle auf Standart
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad in windows .. hier funzt ss auch nich. ich werde die tastatur wechseln
 
ja, das wäre wohl eine plausible erklärung dafür, dass es nicht geht ! :D
 
Zurück
Oben