Imap+Mozilla Mail

Diskutiere Imap+Mozilla Mail im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo an Alle Kann es sein, dass MozillaMail doch nicht so gut Imappen kann, wie ich dachte? In der Windowsversion hat es mir brav all meine...

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo an Alle

Kann es sein, dass MozillaMail doch nicht so gut Imappen kann, wie ich dachte? In der Windowsversion hat es mir brav all meine neuen Mails über alle Ordner angezeigt. Aber jetzt muss ich jeden Ornder einzeln anwählen und selbst dann ist es noch ungewiss..
    Gibts dafür ne Lösung, oder muss ich einfach damit leben?
    Wenn jemand ein MailProgramm kennt, das mit Imap perfekt arbeitet - ich lausche.

Ich hab den Mozilla: Mozilla Debian Package 1.4-4.he-1

Johannes

2. devilz

devilz Pro*phet

Hmmm KMail/Evolution läuft sehr gut !

Thema:

Imap+Mozilla Mail

Die Seite wird geladen...

Imap+Mozilla Mail - Ähnliche Themen

1. mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?

mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden...
  2. Email via script via Exchange Server (SASL)

Email via script via Exchange Server (SASL): Hello, I am currently on a topic more than a week off and really despair ;-) The task is simple: I have a script on a CentOS7 server, which...
  3. Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL): Hallo, ich bin z.Zt. an einem Thema mehr als eine Woche dran und echt am verzweifeln ;-) Die Aufgabenstellung ist einfach: Ich habe auf einem...
  4. CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...
  5. Sendmail stat=Deferred: Connection refused

Sendmail stat=Deferred: Connection refused: Hi Ich hab folgendes Prob. Mein Sendmail kann keine Mails lverschicken oder empfangen. mailq MTA Queue status......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden