iMac 15" TFT-G4-700Mhz-512MB-30GB-DVD/CDRW

devilz

devilz

Pro*phet
Verkaufe meine "Lampe" iMac 15"TFT
Folgende Austattung :
15"TFT
G4 700Mhz
512 MB (ext. Slot noch frei)
30 GB HDD
DVD/CDRW Combo
Apple Pro Speaker
Apple Pro Maus & Tastatur
OS X 10.2 Orginal

Und das beste -> noch über 1 Jahr Garantie !

NP war 2400,- Euro !

VB 1000,- Euro
 
*hahahahahaha* eben noch beim Thread "MacOS X Kompatibilität" gelesen, und hier jetzt reingesetzt. Devilz, vielleicht hättest Du dort MacLife-Forum

oder auf deren Hauptseite bei den MacLife-Kleinanzeigen

mehr Erfolg? viel Glück :)
 
Original geschrieben von x-gfx
*hahahahahaha* eben noch beim Thread "MacOS X Kompatibilität" gelesen, und hier jetzt reingesetzt. Devilz, vielleicht hättest Du dort MacLife-Forum

oder auf deren Hauptseite bei den MacLife-Kleinanzeigen

mehr Erfolg? viel Glück :)

Naja ich will keinem verschweigen das das Ding kaum Performance bringt .... :)

Wie gesagt für eMail & WWW nen klasse Gerät, aber mehr ist net drinn ....
 
musst aber echt verzweifelt sein wenn du das ding so verschleuderst :P
Würd aber trotzdem gerne mal testen wenn mir net das nötige Kleingeld fehlen würde :(
 
*loooool* ich hatte mal einen alten PowerMac 7200, der hatte mir gereicht, das MacOS war nicht Multitaskingfähig, die Maus hatte nur ein Button, schrecklich war das...
 
Original geschrieben von Gollum
musst aber echt verzweifelt sein wenn du das ding so verschleuderst :P
Würd aber trotzdem gerne mal testen wenn mir net das nötige Kleingeld fehlen würde :(

Verzweifelt ?

Nein, nur hab ich direkt daneben ein AMD XP 2500+ mit 1 GB RAM und Gentoo laufen .... *fg*

Da laufen mir ab und an die Tränen in die Augen wenn ich dann am iMac sitze und den Speed vergleiche *g*
 
hi,

ich würde das Ding auch kaufen, wenn ich das Geld hätte.
 
Haus bei Ebay rein, da bekommst du definitiv am meisten für das Gerät....
Alternativ kann ich dir auch noch www.macuser.de empfehlen...

Ich bin mit meinem 1Ghz Powerbook voll zufrieden....
 
Mein Cousin hatte auch mal nen Imac! Er hat ihn auch nach einem Jahr bei eBay verkauft!

Startgebot war 250 Euro, die haben ihn bis 660 Euro hochgeboten.

Bemerke, es war ein 500Mhz iMac mit 128 SD-RAM Ati Rage 128 Pro Karte! Also müsstest du für deinen mehr bekommen!
 
hehehe :)

Leute lieb gemeint, aber ich werde das Ding doch behalten :)

Mit blutet immer das Herz wenn ich nen PC/Mac verkaufe, da kann ich meine Rechner net weggeben :)
 
geht mir auch so ! lieber das er in meinem Keller steht als bei jemanden anderen ! man baut halt persönlich Gefühle auf zu diesen Kisten :)
 

Ähnliche Themen

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben