Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden

Diskutiere Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo :D Ich hab mit dem Kontrolcenter an den Fonts gespielt und hab alle deaktiviert bis auf die TrueType fonts. Die sind installiert, müssten...

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Ich hab mit dem Kontrolcenter an den Fonts gespielt und hab alle deaktiviert bis auf die TrueType fonts. Die sind installiert, müssten eigentlich laufen.

    Jetzt wenn ich versuche X zu starten kommt:
    Could not open default font 'fixed'

    Weiß jemand rat?

    (distri = gentoo, xfree86 4.3.0.1)
     
  2. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    mach mal ein grep /etc/X11/XF86Config und poste es.
     
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    hier.
     

    Anhänge:

  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Okay wenns keinen interessiert :f

    Ich hab XOrg aufgespielt, jetzt gehts wieder.
     
  5. #5 redlabour, 08.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hattest Du vielleicht die 75dpi Fonts gelöscht ?
     
Thema:

Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden

Die Seite wird geladen...

Im Kontrolcenter an den Fonts gespielt = totalschaden - Ähnliche Themen

  1. Schlimmes Problem mit msttcorefonts

    Schlimmes Problem mit msttcorefonts: habe bei einem Freund Lenny von einer älteren DVD installiert. Für ein Windowsprogramm braucht wine ua. msttcorefonts die ich ebenfalls von der...
  2. Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel

    Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel: Hi, wie bekomm ich den Fontname, den Konsole verwendet, mit der Syntax die xfontsel liefert? (kde -v 3.5.8, konsole -v 1.6.6) Schon mal vielen Dank
  3. Fonts

    Fonts: wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen??? oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen...
  4. True Type fonts to Bitmap Fonts Converter

    True Type fonts to Bitmap Fonts Converter: Hallo, Kennt jemand ein gutes Tool um True Type Fonts (.ttf) in Bitmap Fonts umzuwandeln?
  5. Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts

    Open Office 2.0/bzw. 2.1 Menüschriften mit MS Cleartype Fonts: Tag Forum Da ich oft mit Windowsbenutzern Textdokumente austausche habe ich meinen Desktop auf die MS Fonts umgestellt und Openoffice auf 2.1...