Ihr habt zuviel Rechenkraft ? Dann schaut mal hier rein

bunny

Mitglied
Beiträge
34
[OT]Eher zu wenig! Kann man nicht was zu mir umleiten? :D[/OT]
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also ich persönlich mache nur bei seti mit...
gibts hier überhaupt leute die auch für andere projekte "crunchen"?
 

ExRevel

Routinier
Beiträge
430
hi...

Ich habe mal ne ganze weile proteinstrukturen fuer die Krebsforschung abgearbeitet, aber derzeit mache ich nur noch seti... gibt es eigentlich eine Unixboardgruppe? :)

ciao Exi
 

rup

Haudegen
Beiträge
627
Ich habe mal eine Zeit bei Seti mitgemacht, aber
1. Braucht mein PC dabei mehr Strom (gemessen)
2. Wer weiss ob man da nicht Kernwaffensimulationen fuer Bush berechnet.
3. Mein PC wird mitlerweile zu langsam.
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Original geschrieben von ExRevel
hi...

Ich habe mal ne ganze weile proteinstrukturen fuer die Krebsforschung abgearbeitet, aber derzeit mache ich nur noch seti... gibt es eigentlich eine Unixboardgruppe? :)

ciao Exi
nee..bis dato noch nicht...aber wär doch mal eine idee *g*
wenn ich erlich bin, crunche ich im mom immer noch für die gruppe der (bis jetzt noch) grössten deutschen linux community ?(
 

ExRevel

Routinier
Beiträge
430
@rup ... *lol* dein rechner zu langsam? ich habe nen 468er als backupserver rum stehen, da crunche ich auf 66Mhz unter muLinux sogar units mit! :)

@andre ich bin noch bei Kryptocrew... aber man koennte echt eine unixboardgruppe machen, mal sehen wer alles so kommen wuerde!? *hehe* also ich wuerde wechseln!

ciao Exi
 

tuxman

Jungspund
Beiträge
16
seti ist ja schön aber was bringts?

Ich halt mehr von den medizinischen Projekten.
Die Ausserirdischen werden ermangels TCPA eh nicht mit uns kommunizieren dürfen.
Völlig überflüssig ist IMHO die Suche nach Primzahlen
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Man muß nur immer drauf achten, FÜR WAS die Rechenleistung "mißbraucht" wird !

Es gibt mit sicherheit schwarze schafe die die leistung für "Waffen-Tests" mitnutzen ....

Gab es nichtmal ne heftige Diskussion zu diesen Distributed Clients ?
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also ich hab mal nen team aufgemacht...
hier mal der link..falls jemand joinen will ;-)
Seti@Unixboard
da wir ja bestimmt ne teamseite brauchen...müssten wir noch jemanden finden der sich um die Teamseite kümmern will...also falls einer scharf drauf ist.... ;)
 

psycorama

Geektaku
Beiträge
75
:D erstmal...

ich ueberlege mir die gruppe zu wechseln.
aber ich bin mir noch unsicher.
was habt ihr denn so zu bieten. das es sich lohen wuerde zu wechseln?

:]

ich glaube ich mach das einfach ma die tage...
 
S

saintjoe

Gast
Ich würde ja gerne mein ~400 WUs dem rootboard Team zur Verfügung stellen...
Allerdings: Ich bin bereits Mitglied in einer anderen Gruppe und ich brauche ein Passwort um aus dieser auszutreten. Problem: meine bei Seti angegebene E-Mail Adresse existiert nicht mehr. :rolleyes:
Naja
MfG
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also ich glaub ohne mailadresse wird sich da nichts mehr machen lassen ?(

einfach neuen account machen und neu anfangen :]
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Ich bin auch dabei - ich habt jetzt nen Athlon 1600+ auf eurer Seite ;)

cu mimi
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
icon14.gif


sauber :-)
 

Ähnliche Themen

grep -p # Paragraph

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

run minidlna as user

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Home Verzeichnis ändern

Oben