iframe auslesen mittels Javascript

OdinPG

OdinPG

Grünschnabel
Hi Community,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar soll ich eine Schnittstelle testen, die ich über "domain.de/cgi-bin/script.cgi?..." verwenden kann.
Je nach dem, macht das Skript dann eine Abfrage und gibt den Inhalt im csv-Format auf dem Bildschirm aus:
Code:
Script;OKAY;
Datensatz1;1;foo
Datensatz2;2;bar

Nun habe ich es schon so gemacht, dass ich die Ausgabe des Scripts mittels "target" in ein iframe umgeleitet habe. Wenn ich dann allerdings den Inhalt auslesen möchte, wird immer mit einem Fehler abgebrochen.
PHP:
<form name="suchen" action="www.domain.de/cgi-bin/script.cgi" target="Daten" ...>
...
</form>

Wie kann ich das auslesen, weil ich gerne die Ausgabe in eine Tabelle bringen würde.

Gruß Christian

*EDIT*
Auch kann ich nach dem Ausführen des Scripts den Inhalt des iframes nicht mehr zurücksetzten, also leeren.
Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lautet den die fehlermeldung?
sind es die gleichen domains?

www.example.de != example.de ;-)
und bei js greift same origin policy
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben