IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung?

Diskutiere IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Ich will mir eine ext. HD zulegen. Am liebsten eine mit Firewire 800-Anschluss. Diverse Controller (z.B. Adaptec) gibts ja mittlerweile auch....

  1. #1 vi-King, 30.11.2005
    vi-King

    vi-King illegaler Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir eine ext. HD zulegen. Am liebsten eine mit Firewire 800-Anschluss. Diverse Controller (z.B. Adaptec) gibts ja mittlerweile auch.

    Frage: Hat schonmal jemand Firewire 800 unter Linux zum Laufen gekriegt?
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sofern der Firewire Controller unterstützt wird, ist der Rest eigentlich kein Thema ...

    Du könntest im Kernel schauen welche Unterstützung dort z.Zt. existiert.
     
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
Thema:

IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung?

Die Seite wird geladen...

IEEE 1394b (Firewire 800)-Unterstützung? - Ähnliche Themen

  1. Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award

    Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award: Linux-Initiator Linus Torvalds darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen. Die IEEE Computer Society verleiht ihm den diesjährigen Computer...
  2. Keine WLAN - Verbindung mit IEEE 802.1x - Netz

    Keine WLAN - Verbindung mit IEEE 802.1x - Netz: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei mir an der FH das WLAN nutzen, ein EAP - TTLS (PAP) - Netz. Der WLAN Chip ist von Broadcom, läuft mit...
  3. Riiieeesen Problem, FS defekt!!!

    Riiieeesen Problem, FS defekt!!!: Hallo, ich bräuchte da mal dringend Hilfe!!! Nach einem Neustart hat mir fsck gemeldet, dass ein Filesystem nicht gefunden wurde, aus...
  4. ieee20811 dateien wiederherstellen - wie?

    ieee20811 dateien wiederherstellen - wie?: SuSE 10.1 mir ist folgendes hoppala passiert: für ein treiber-update aus http://ieee80211.sf.net habe ich natürlich die entsprechenden dateien...
  5. Suse 10.0 und ieee1394

    Suse 10.0 und ieee1394: Hallo, habe ein Problem seit Suse 10.0. Eine 30 GByte USB2.0 und IEEE1394 fähige externe Festplatte mountet nicht mehr mit hotplug. Das...