Ide

Ich benutz fuer kleine Sachen vim und immer mehr KDevelop bzw. KDevelop 3.0/Gideon! Hammergeiles Teil, leider teilweise noch ein bisschen buggy.
 
Ja die 3.0 ist absolut klasse...
Besonders die Ausfahrbaren Menues sind echter "Entwickler Zucker" :]
Leider lies es sich bis jetzt auch bei mir noch nicht richtig Produktiv einsetzen....
Aber wenns das mal fertig ist....*treum*
 
also ich nutze klar Anjuta ... schicke X-Window Oberfläche und alle Funktionen die man braucht
 
Jaja.. so hab ich auch die letzten 3 Jahre gecoded. Aber mit nem IDE wie KDevelop wird einfach alles schoener verwaltet.
Besonders wenns dann noch mit autoconf/make und so anfaengt ist ein IDE einfach goettlich.
 
Hallo @alle,

vorweg gesagt bin ich heute hier zum erstmal! :rolleyes:

Also, ich persönlich finde einige Editoren recht praktisch und Konfortabel.

Denn ersten denn ich nenne Benutze ich schon seit knapp einer Woche, dies ist der Vim- Editor, der ist sehr gut und was mich am meisten am Vim beeindruckt hat ist, das dieser Editor ein unglaublich viele Programmiersprachen Syntax unterstützt, die noch ein alphabetisch geordnet Angesteuert werden können z.b.: CD gibt es C/C++ oder PQ perl, PHP u.a.

Toller Editor und es gibt denn unter Verschiedenen Plattformen, also wenn man kein Unix/linux oder BSD hat, kann man es auch unter Windows benutzen. :]

Aber KEdit beispielsweise finde ich unter Linux/KDE auch sehr gut und dieser Editor bietet auch ein recht großes Spektrum an programmiersprachen Syntax an.

Mein Lieblingseditor ist zur Zeit der Vim- Editor, der hat mich sehr Überzeugt und ich hoffe das ichm ich auch bald gut an diesen doch sehr recht Konpakten Editor rein gearbeitet habe... ;) :]

mfg
_FILE_
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Switche abfragen über Script

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

SSD sicher löschen

Zurück
Oben