IDE CDROM wird als SCSI interpretiert
Diskutiere IDE CDROM wird als SCSI interpretiert im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi, seit kurzem Habe ich das Problem (Susi 8. 1), dass bei der Installation von Software mein CDROM Laufwerk als SCSI interpretiert wird. Es wird...
Thema:
IDE CDROM wird als SCSI interpretiert
Die Seite wird geladen...
-
IDE CDROM wird als SCSI interpretiert - Ähnliche Themen
-
cdrom wird trotz korrekter fstab nicht automatisch gemounted
cdrom wird trotz korrekter fstab nicht automatisch gemounted: Hi zusammen, ich hab seit kurzem ein merkwürdiges Problem: Ausgangssituation: - eine sata-Platte - eine cdrom-laufwerk auf Master am... -
Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)
Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter... -
CDROm devices abfragen
CDROm devices abfragen: Hallo Ich versuche per wodim -- devices, bzw. wodim --scanbus, meine CD, DVD-ROM, RAM Laufwerke zu identifizieren, leider giben obigne Befehle... -
DVD/CDROM-Laufwerk mit über NFS gemeinsam nutzbar machen
DVD/CDROM-Laufwerk mit über NFS gemeinsam nutzbar machen: Hallo, ich möchte ein DVD/CDROM-Laufwerk mittels NFS auf einem Rechner, welcher kein Laufwerk besitzt, nutzen. serverseitig: Auf dem... -
unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk
unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk: Das hatte ich auch noch nie mount /dev/cdrom /mnt/cdrom/ mount: block device /dev/hdc is write-protected, mounting read-only mount: /dev/hdc:...