Icq

Huhu,

erstmal danke für den Tread! Brauchte ich nicht fragen, da mir GnomeICU gar nicht gefällt ;)

@Lumpi:
Prinzipell hast du recht, aber hab ein wenig Nachsicht. Ich "lebe" heute auch den ersten Tag mit Linux und habe vom Lesen schon fast die Nase voll. Manchmal ist eine kurze Frage dann doch angenehmer.


@Kopete:

Sobald ich im ICQ die Nachricht absenden möchte, stürzt es ab :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Terminal starten und Ausgabe posten.
?(

QMetaObject::findSignal:ClientStream: Conflict with Stream::readyRe ad()
QMetaObject::findSignal:ClientStream: Conflict with Stream::readyRead()
QObject::connect: No such signal TypingNotifyTask::gotInfo(const QString&)
QObject::connect: (sender name: 'unnamed')
QObject::connect: (receiver name: 'oscarclient')
QGArray::find: Index 0 out of range
 
Ich vermute mal, dass du deine Account-Einstellungen erst noch eintragen musst. Aber ich hab mit kopete in Sachen Stabilitaet auch wenig gute Erfahrung gemacht. Versuch's mal mit licq.
 
Also das erste was ich unter Internet im Startmenü gefunden habe war "Chatten" dort findest du Kopete....

Mit dem Messenger kannst du wie mit Gaim auf einige Chat-Programme kompatibel zugreifen...sprich mit deiner ICQ-UIN Online gehen =)

PS: Cool ich weiß mal was ;-)
 
Also das erste was ich unter Internet im Startmenü gefunden habe war "Chatten" dort findest du Kopete....
Vorausgesetzt man installiert die KDE.
Inzwischen habe ich die KDE installiert und Kopete läuft nach Format trotzdem nicht.
Ich werde mich jetzt schon irgendwie weiter durchschlagen
 

Ähnliche Themen

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Starfield unter Linux im Test: Arch Linux ist Windows 11 in Benchmarks auf den Fersen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Zurück
Oben