icq unter ubuntu
Diskutiere icq unter ubuntu im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, ich nutzt den messenger "Pidgin Internet" als ICQ-Messenger. Jedes mal wenn ich von einem Kontakt ne Datei bekomme und ich die...
Thema:
icq unter ubuntu
Die Seite wird geladen...
-
icq unter ubuntu - Ähnliche Themen
-
Ubuntu will ZFS ganzheitlich unterstützen
Ubuntu will ZFS ganzheitlich unterstützen: Nachdem Ubuntu bereits seit geraumer Zeit über eine Unterstützung von ZFS verfügt, will die Distribution ab der kommenden Version diese auf das... -
Ubuntu 19.10 ohne Unterstützung für 32 Bit
Ubuntu 19.10 ohne Unterstützung für 32 Bit: Canonical verabschiedet sich für mit Ubuntu 19.10 offiziell von der 32-Bit-Plattform. Weiterlesen... -
Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert
Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter... -
Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen
Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von... -
Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet
Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...