ICQ-Messages die gar keine sind

Ich hab die 0.12.3 drauf. Und keinerlei Probleme.
 
Ich find kein download Link weil ich KDE 3.5.5 hab und die 0.12.4 Kopete für KDE 3.5.6 ist (wenn ich die Version installieren will gibt es konflikte).


MFG
 
Na dann aktualisiere KDE doch mal, das lohnt sich meiner Meinung nach ohnehin. Hast Du 'KDE3' als repository in YaST bzw. smart eingebunden?
 
So jetzt hab ich KDE geupdated und Kopete gleich mit, ob jetzt immernoch leere Nachrichten kommen kann ich nicht testen, da die Person mit ICQ 6 grad offline ist.

MFG
 
HI

Ich hab in letzter Zeit viele Links bekommen, bei denen man .EXEn runterlädt, aber leere Nachrichten bekam ich bisher keine.

Wayne? auf Linux laufen keine Windows Viren.


Ich hab das Problem dadurch gelöst das ich irgendwo so nen Hacken gesetz hab bei "Nur Nachrichten von Personen auf meiner Kontaktliste annehmen"
 
Das is n Trojander der sich installiert, wenn man die exe ausführt.
Also alle die diese nachrichten versenden sind echt (naja).

(Bei mir sind es eigendlich 98% aller weiblichen Personen aus meiner Kliste :D )
Lg, sim.
 
Zurück
Oben