ICQ lizens???

Diskutiere ICQ lizens??? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, Bin mir bei diesem Punkt in der ICQ lizens nicht sicher was das zu bedeutet hat: Sie sind einverstanden, (1) keine andere Software als...

1. #1 Schneemann, 23.11.2006
    Schneemann

Schneemann Routinier

Hi,

Bin mir bei diesem Punkt in der ICQ lizens nicht sicher was das zu bedeutet hat:
    Bedeutet das nicht dass man Programme wie GAIM gar nicht verwenden darf.
    Ich programmiere im Moment einen eigenen ICQ-Client und will sichergehen dass ich nichts falsches (vielleicht sogar illegales) mache.

2. theton

theton Bitmuncher

Tja, so sichert man sich die volle Kontrolle über die Client-Software und das Monopol darauf. Wer freiwillig noch ICQ unterstützt, ist selbst schuld. Gibt genug offene Alternativen.

3. pinky

pinky König

Ich kann mich theton nur anschließen, verschwende deine Zeit nicht an einem proprietären Netzwerk/Protokoll. Schreib lieber einen Jabber Client oder beteilige dich an einer der vielen bereits bestehenden Projekte.

Thema:

ICQ lizens???

Die Seite wird geladen...

ICQ lizens??? - Ähnliche Themen

1. Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?

Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?: Ich denke darüber nach meine Fotos unter eine CC Lizens zu stellen. Kämpfe aber noch ein wenig mit mir. Das größte Problem das ich hier habe,...