ICQ lizens???

Diskutiere ICQ lizens??? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, Bin mir bei diesem Punkt in der ICQ lizens nicht sicher was das zu bedeutet hat: Sie sind einverstanden, (1) keine andere Software als...

  1. #1 Schneemann, 23.11.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Bin mir bei diesem Punkt in der ICQ lizens nicht sicher was das zu bedeutet hat:
    Bedeutet das nicht dass man Programme wie GAIM gar nicht verwenden darf.
    Ich programmiere im Moment einen eigenen ICQ-Client und will sichergehen dass ich nichts falsches (vielleicht sogar illegales) mache.
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tja, so sichert man sich die volle Kontrolle über die Client-Software und das Monopol darauf. Wer freiwillig noch ICQ unterstützt, ist selbst schuld. Gibt genug offene Alternativen.
     
  3. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich theton nur anschließen, verschwende deine Zeit nicht an einem proprietären Netzwerk/Protokoll. Schreib lieber einen Jabber Client oder beteilige dich an einer der vielen bereits bestehenden Projekte.
     
Thema:

ICQ lizens???

Die Seite wird geladen...

ICQ lizens??? - Ähnliche Themen

  1. Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?

    Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?: Ich denke darüber nach meine Fotos unter eine CC Lizens zu stellen. Kämpfe aber noch ein wenig mit mir. Das größte Problem das ich hier habe,...