icq kontakte weg

roBSch

roBSch

Mitglied
hallo,

mein problem:

ich hatte lange zeit licq.
dann wollte ich centericq.
da bemerkte ich, dass meine ganzen kontakte in mehreren gruppen verstreut waren und ich bei allen nur die nummer oder deren nick sah (wobei ich bei licq ja allen ihren richtigen namen gab)
ich verschob sie mit centericq alle in "Allgemein", löschte die leeren gruppen...
testweise logte ich mich mit "icq.go" ein. ein großteil der kontakte waren weg.
in centericq und licq sind sie noch da.

*ich ging davon aus, dass centericq und licq ne serverseitige liste unterstützt.

*von centericq will ich nichtmehr weg

*in centericq bekomm ich nach ner zeit so grafikfehler an den linien. (das ist ein anderes thema)

kann man irgendwie die kontakte aus licq oder centericq wieder auf den server hochladen? ...ich will meine 160 nummern nicht einzeln zusammensuchen...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Zurück
Oben