ICQ für Linux

M

malik

Mitglied
Hi!

Ja ich weiss ich bins wieder! Wollte aber nur mal kurz fragen, wo ich, sobald ich jetzt endlich meine Internetverbindung fertig kriege, ICQ herkriege denn unter windows habe ich es immer benutzt finde ich schon geil das programm...

Danke für eure Hilfe!
 
Danke!

Ich werde gleich ein paar ausprobieren! Dachte eigentlich immer, dass es nur eine einzige Version ICQ aber wenn so viele vorhanden sind na dann je mehr auswahl um so besser!

MFG MALIK!
 
Hmm...

Gaim
GnomeICU (benutz ich)
centericq
sim
licq

einfach mal googlen nach Linux ICQ..

MfG
 
micq, vicq, ...

naja, freshmeat.net ist dein freund :)
 
you sick me - having fun with a boring protocol ;)

salü, ich benutze seit langem nur noch ysm - läuft auf so ziemlich allem, was eine kommandozeile hat, ist schnell schick und komfortabel:
http://ysmv7.sourceforge.net/
 
also wenn der noch keinen ICQ-Clienten gefunden hat, dann weiß ich auch nicht mehr

btw: ysm hat doch noch einige schwere bugs, die jedoch nur beim schnellen schreiben auftreten, dann verschwindet schonmal die eine oder andere zeile....
 
Kopete ist auch nicht schlecht funzt nicht nur für icq!
aber naja auf mich hört ja keiner und zu sagen hab ich auch nichts :)
biba munuel
 
hi, ist mir klar, dass der thread schon etwas staub angesammelt hat...
aber: ich glaube an das gute im menschen, dh, dass er auch mal die suche verwendet ;)
und ich finde ysm ist viel zu wenig bekannt; seit 2.9.6 hatte ich auch keinerlei probleme mehr
greetz, grabschänder :)
 
qmasterrr schrieb:
btw: ysm hat doch noch einige schwere bugs, die jedoch nur beim schnellen schreiben auftreten, dann verschwindet schonmal die eine oder andere zeile....
Nennt man auch "Dicke-Finger"-Bug. *scnr*.

Havoc][
 
Warum meldet man sich bei einem Board an, um auf einen 7 Jahre alten Thread zu antworten? Ist das ein neuer Trend unter Trollen? Zudem wurde dieser Thread schonmal ausgebuddelt...
 
Vielleicht ist die Info ja in 10 noch brauchbar, also hat der post gewisse existenzberechtigung
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben