Icons auf Desktop verhindern

Diskutiere Icons auf Desktop verhindern im KDE Forum im Bereich X Window; Wie kann ich bei KDE verhindern, dass eingelegte CD/DVDs als Icon auf dem Desktop erscheinen? Ich benutze kubuntu 6.06 mit KDE 3.5. mfg thobit

1. thobit

thobit Routinier

Wie kann ich bei KDE verhindern, dass eingelegte CD/DVDs als Icon auf dem Desktop erscheinen?
    Ich benutze kubuntu 6.06 mit KDE 3.5.

mfg
    thobit

2. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 17.10.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

KDE Control Center -> Dektop -> Behavior > Device Icons
    Ich habs grad nicht in deutscher Sprache ;)

3. thobit

thobit Routinier

danke, hab's gefunden.

Thema:

Icons auf Desktop verhindern

Die Seite wird geladen...

Icons auf Desktop verhindern - Ähnliche Themen

1. Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen

Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen: [gelöst] Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen Hallo Wie bekomme ich es hin, das die Festplattensymbole nicht mehr auf dem Desktop...
  2. Icons auf Desktop verschwunden

Icons auf Desktop verschwunden: Hallo, letzten hat sich Gnome irgendwie aufgehangen... die icons auf dem Desktop sind verschwunden und auch rechtklick auf dem Desktop geht...
  3. Desktopicons verbergen

Desktopicons verbergen: Hallo, ich hab mal wieder eine kleine Frage, diesmal geht es um das Erscheinugsbild :) Und zwar will ich meinen Desktop mal völlig frei von...
  4. Desktop Icons

Desktop Icons: Hi Die Icongröße kann man verstellen. Aber da sind die Texte abgekürzt Beispiel: Arbeits- platz Kann man das irgendwie ändern,...
  5. gnome desktop icons ändern

gnome desktop icons ändern: Hi, kann mir jemand weiterhelfen? ich will das Icon für den Mülleimer ändern. weiß von euch einer, wie das geht?? thx