Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

Die Idee meine IPaq zu verkaufen hatte ich auch schon, aber 390 wirst du wohl nicht bekommen ?

Wobei das auch schon sehr sehr sehr wenig ist !
 
naja, ich bin eigentlich ganz zuverlässig, da ich auch schon mehrere positive Anfragen über Email bekommen habe... die 390 Euro als Startangebot musste ich festlegen, da wie ihr euch alle denken könnt die Wahrscheinlichkeit einen Ipaq mit linux zu verkaufen relativ gering ist...

Ich muss als Begründung für den Verkauf leider aufführen, dass Linux in einem ziemlichen Experimentierstatus ist, und die Nutzungsmöglichkeiten relativ gering sind. Die Möglichkeit Windows zurückzuinstallieren habe ich jedoch auch nicht, da ich den Ipaq über Ebay mit französischem Betriebssystem ersteigert habe! Allerdings habe ich ihn damals dafür auch ziemlich günstig bekommen (Kaufpreis ca. 450 Euro).

Hmmmm! Wieso wenig los???

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber mir kommt es so vor, als sei das Linux PDA Forum von unixboard eher ein ziemlich "unterbelichtetes"
 
Original geschrieben von brainache

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber mir kommt es so vor, als sei das Linux PDA Forum von unixboard eher ein ziemlich "unterbelichtetes"

"unterbelichtet" ?
Inwiefern ?
Da du selber mLinux nutzt, wirst du sicher wissen das auf dem PDA Sector leider nicht alles so schnell vorwärts geht wie im Desktop bereich :(

Wieso hast du keine Möglichkeit Windows zurück zu flashen ????

Ist doch kein Problem -
Ich habe das selber schon öfter gemacht ...

Und wenn du nen IPaq Backup brauchst, gibts im eDonkey :)

Gruß Sven
 
sorry, unterbelichtet war absolut das falsche wort, ich meinte einfach schlecht besucht, bzw. eher wenig interesse...

Und wenn du nen IPaq Backup brauchst, gibts im eDonkey

tja, ehrlich gesagt war das mein einziges problem, und dass ich die backups irgendwie herkriege hätte ich nicht gedacht! Ich werde mal abwarten, wie das mit meiner Auktion läuft, ich kann sie im moment ja schlecht abbrechen... danach sehe ich mal weiter...

Ein weiterer Punkt ist auch, dass ich einen Laptop habe, dadurch wird der Ipaq noch unwichtiger für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von devilz
Die Idee meine IPaq zu verkaufen hatte ich auch schon, aber 390 wirst du wohl nicht bekommen ?

Wobei das auch schon sehr sehr sehr wenig ist !
also 300 würd ich schon ausgeben ;)
 
390 Euro sind geboten!

Die Idee meine IPaq zu verkaufen hatte ich auch schon, aber 390 wirst du wohl nicht bekommen ?


scheint als hättest du dich getäuscht!!
 
und es ist ja noch ne stunde zeit...
da geht bestimmt noch was ;)

aber warum vertickst du den eigentlich??? unzufrieden??
 
nein, nicht direkt, aber am Freitag bekomme ich ein Apple Powerbook mit 1 Ghz G4 Power Prozessor, DVD Brenner, und 1 GB Arbeitsspeicher!!! Das ist das erste Laptop der Welt mit DVD Brenner!!!

Wer braucht bei sowas noch zusätzlich einen Ipaq???
 
Original geschrieben von brainache
nein, nicht direkt, aber am Freitag bekomme ich ein Apple Powerbook mit 1 Ghz G4 Power Prozessor, DVD Brenner, und 1 GB Arbeitsspeicher!!! Das ist das erste Laptop der Welt mit DVD Brenner!!!

Wer braucht bei sowas noch zusätzlich einen Ipaq???


Ach .. kannst du mir auch einen besorgen ? *fg*
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Gigabit zu langsam - Max 10MB/s

Pentium4 oder Celeron für einen Server?

HiFi HTPC Media Center PC Gehäuse HDTV DVB-T DVB Lintec

suche atx 220W netzteil

Zurück
Oben