Ich kann das Spiel nicht starten

A

Anfänger

Eroberer
Hallo zusammen

Ich habe das Spiel Savage heruntergeladen, also die installation ist noch gegangen, aber beim straten des Spiels kommt eine Meldung:

GL_Win32_PixelFormat:ChoosePixelFormat failed??

Was kann ich machen das ich das Spiel spielen kann??

Gruß
Stefan
 
Noch ein paar hinweiße

Systemeinstellungen Anzeige wo man die Grafik Karte und den Bildschirm einstellt, rein gegangen und habe es mal getested.

Und kommt eine Meldung:

Diese Konfiguration der Grafikkartentreibers und des Monitors scheint leider nicht zu funktionieren.

Also das heißt ich habe noch nicht den richtigen Treiber??

Ich wollte mit der CD installieren die dabei war aber es funktioniert nicht weiß aber nicht warum ich es nicht installieren kann?

Die Grafik Karte ist eine NVIDIA Geforce und der Monitor heißt Highscreen MS 17-95P

Was kann ich jetzt machen??

Gruß
Stefan
 
hä spinn ick odda watt :dreht: ich kapier gar nichts. welches problem willst du denn hier beschreiben?
 
Hallo tuxlover

Ich kann das Spiel jetzt starten, Aber ich höre keinen Sound/Musik, und das Spiel ist im Englisch gibt es auch in deutsch ??

Gruß
Stefan
 
ich sage nichts mehr ohne vernünftige beschreibung. womit versuchst du das spiel zu starten. ist es ein linuxspiel oder wird es mit wine emulliert oder anderem emuliert? nur für den fall, dass dir das noch nicht aufgefallen ist: dies ist ein unix/linuxforum. hat mit windows gar nichts zu tun.
 
Wenn wine, dann einfach mal das X neu starten. Hat bei mir mit wine + CS funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu RST Windows Problem

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Bash Unter- Skript unabhängig starten

Adobe Acrobat Reader Linux

Zurück
Oben