Ich geb´s auf

  • Ersteller UZO_auf_Bruecke
  • Erstellt am
Hey UZO_auf_Bruecke, no offense! Mein Borad ist auch 'nen K7N2 allerdings das Delta L, also ohne Raid. Ich guck mal, kann ja nicht sein! Dafür läuft die Möre mit 'nem Athlon Mobile. Mal gucken ...
 
UZO_auf_Bruecke schrieb:
@devilz
Sowas habe ich heute nachmittag versucht.(die "make"-Orgie im Keller;-)) )
Beim booten erhielt ich dann die Meldung, daß der Treiber (TF3xx) ungültige Symbole aufrufe und ich mich an den Hersteller wenden solle - der widerum sagt aber:
Linux? Kenn ich nicht oder auch: "The question you are asking is not supported by Promise Ltd. Reason : unsupported OS"
Also ich seh schon: ich muss "Zero" Abbitte leisten und mein System auf ein Linux konformes umrüsten.....

Danke schon mal auf alle Fälle!

Ingo

Also ich kann dir nur anbieten das mal im IRC durchzugehen ...
 
Ich hab das gefunden. Falls du ein Modul für den Controller erstellst und davon Booten willst, dann mußt du auch ein initrd erzeugen, sonst kann das Modul nicht geladen werden.
 

Ähnliche Themen

Installationsprobleme

1000 Fragen...

Zurück
Oben