ich finds nett...
Diskutiere ich finds nett... im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; ich finds einfach nett hier, so der umgang mit neulingen, die art und weise, wie diskutiert wird... eigentlich braucht man keine andere spezielle...
Thema:
ich finds nett...
Die Seite wird geladen...
-
ich finds nett... - Ähnliche Themen
-
Artikel: Der nette Erzfeind
Artikel: Der nette Erzfeind: Es ist der 1. April und eigentlich Zeit für derbe Späße, Ulk und Absurditäten. Doch was wäre besser als das reale Leben? Dieses schreibt... -
Linutop 5 Nettop mit angepasstem Ubuntu auf dem Markt
Linutop 5 Nettop mit angepasstem Ubuntu auf dem Markt: Der französische Hersteller Linutop hat eine weitere Version des kompakten Rechners mit vorinstalliertem Linux veröffentlicht. Weiterlesen... -
Inter - nicht - nett
Inter - nicht - nett: Internet und ich haben schon immer auf Kriegfuß gestanden. Unter Linux bin ich im Internet (sonst könnte ich Euch nicht schreiben). Nun ich habe... -
Nettop für debian Home-Server??
Nettop für debian Home-Server??: Soo.. Hallo noch mal :) Nachdem ich ja nun in der Netzwerk Ecke ein Problem angesprochen hatte und hinterher das Problem mit einem Kumpel mal ein... -
KVM nett aber noch nicht rund
KVM nett aber noch nicht rund: Hallo allerseits, Da hardy ja LTS ist, müssen die Ubuntu Leute sich ja was dabei gedacht haben den relativ neuen KVM statt den ausgereifteren...