Ich bin Tux, der kleine Pinguin ...

Diskutiere Ich bin Tux, der kleine Pinguin ... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; So dann mal ein Kettenthread. Dichten wir Schnappi um, pro Post bitte nur eine Strophe mit Refrain und keine Doppelpost. Ich fang einfach mal an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    So dann mal ein Kettenthread. Dichten wir Schnappi um, pro Post bitte nur eine Strophe mit Refrain und keine Doppelpost. Ich fang einfach mal an.

    Gruß,
    proggi
     
  2. #2 bananenman, 09.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    sorry - ich bin ja nur ungern spielverderber aber entschieden dagegen das linux-user irgendwie in eine ecke mit drogenabhängigen sachbeschädigern gestellt werden! wenn dir das spaß macht - bitte. mit meinem leben hat das nichts zu tun!

    mfg

    bananenman
     
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss bananenman zustimmen!
     
  4. #4 chaotic, 09.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    ich stimme bananenmann auch zu!

    Ich habe eine andere Schnappi-Verarschung gefunden, die euch warscheinlich besser gefällt:
    Schlappi Vers 1
    Schlappi Vers 2

    Links, weil die Bilder sehr groß sind.
     
  5. ttsm88

    ttsm88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    und wer sich das jetzt noch mit seinen Ohren renziehen will:
    schnappi.dl.am
     
  6. #6 NiceDay, 09.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das is doch ma ne Kampfansage :D
     
  7. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Ja, ok. Entschuldigung. Ist bisschen sehr unglücklich von mir gedichtet. Das mit den Fenstern bezieht sich aber auf die Figuren von tuxe.de

    Das mit den Drogen: War weil sichs gereimt hat. Da das hier ja mehr oder weniger ein sehr "unglücklicher"-Thread ist, wäre es gut, wenn devilz den Löschen könnte. Tut mir echt leid.*sich entschuldigt*
     
  8. #8 Apulanta, 09.04.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Naja, löschen muss ja nicht gleich sein, dann geht gleich wieder das "Zensur-Geschreie" los.
    Ich mach den Thread jetzt einfach zu, dann verschwindet er eh in der Versenkung.

    Wer seinen poetischen Neigungen nachkommen möchte, kann dann ja nen neuen Thread aufmachen.

    Gruß, Apu
     
Thema:

Ich bin Tux, der kleine Pinguin ...

Die Seite wird geladen...

Ich bin Tux, der kleine Pinguin ... - Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

    Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  2. VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt

    VoCore: Kleiner Open-Source-Platinenrechner mit OpenWrt: VoCore ist Open Source, was Hard- und Software betrifft, kostet 20 US-Dollar und setzt beim Basteln eine Stufe tiefer an als der Raspberry Pi....
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Firefox 41 mit kleineren Neuerungen

    Firefox 41 mit kleineren Neuerungen: Nachdem Mozilla einige Neuerungen von Firefox verschoben hat, fallen die Änderungen der aktuell freigegebenen Version 41 eher bescheiden aus. Neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.