Ich bin selber schuld....

S

saintjoe

Gast
Hab nämlich vergessen meine Tel.-Rechnung zu bezahlen.
:D
Daher geht derzeit mein Anschluss zu Hause nimmer und somit auch das I-Net nicht *g*

Naja, Montag gehts dann hoffentlich wieder und mein nächster Schritt wird sein, die blöööde Online-Rechnung abzubestellen ;)

Da verliert man voll den Überblick :)

Gruß
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ohh...das ist Fu**

aber du hasst ja noch ne Ausweichmöglichkeit wie ich sehe...*g*

ich lass die Telekom schon lange abbuchen...das ist einfacher...

greetz andre ;)
 
S

saintjoe

Gast
Naja, die Ausweichsmöglichkeit hab ich halt nur wenn ich auf der Arbeit bin :) Also am Wochenende bin ich offline.. oh man, ist das grausam ;)

Abbuchen lassen will ich nicht, ich prüfe nämlich erst jede rechnung sorgfältig :) Wenn nämlich mal was schiefläuft, dann hab ich keinen Bock meinem Geld wochenlang hinterherzurennen *g*

Gruß
 
S

saintjoe

Gast
Hallo!

So, das Wochenende habe ich also überlebt ;)

Das mit dem Überweisungsschein hinfaxen wird schwer weil Onlinebanking. Ausserdem ist bei das ganze Vorgehen bei Arcor etwas anders als bei der Telekom. Naja, ich hoffe halt dass es im Laufe des Tages wieder geht ;)

Gruß
 
S

saintjoe

Gast
Arrghs. Es ist zum durchdrehen.
Hab gerade bei Arcor angerufen. Das Geld ist auch angekommen.
Mein Telefon geht allerdings noch nicht.
Und warum?
Weil ich der Betrag, den ich überwiesen hatte, immense 0,47 Euro zu gering war!
Jetzt darf ich für 0,47 Euro noch eine Überweisung machen.
Das kotzt mich jetzt alles ein bisschen an :)

Naja, so long...
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
*LOL*
sowas ist natürlich ärgerlich... :D
aber wird dir bestimmt nicht nochmal passieren :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Neueste Themen

Oben