Icedove: nettes feature weg

Diskutiere Icedove: nettes feature weg im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Bis vor kurzem hatte mein Icedove noch ein nettes feature, welches mir angezeigt hat von welchen Mail-Client die E-Mail kam. Jetzt ist es weg. So...

1. Emess

Emess Turmspringer

Bis vor kurzem hatte mein Icedove noch ein nettes feature, welches mir angezeigt hat von welchen Mail-Client die E-Mail kam.
    Jetzt ist es weg. So ist das.:D:D
    Weiß jemand wie man das wieder aktivieren kann.:think:

2. #2 Mitzekotze, 04.03.2008
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

3. #3 Wolfgang, 04.03.2008
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Abgesehen davon, dass der MUA so zuverlässig ist wie das Weihwasser gegen den Teufel, genügt doch ein Blick in den Mailheader.
    Wozu dann noch eine Erweiterung?

4. #4 Emess, 04.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    Emess

Emess Turmspringer

Genau da war es immer zu sehen. Jetzt aber leider nicht mehr.

ups, wie man dich kennt, meinst du bestimmt den Header im Quelltext!

Thema:

Icedove: nettes feature weg

Die Seite wird geladen...

Icedove: nettes feature weg - Ähnliche Themen

1. Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch

Icedove trotz Sprachpaket nur in Englisch: Hallo Community, trotz des Sprachpakets icedove-l10n-de läuft Icedove bei mir auf dem Laptop (Debian Wheezy Testing) nur in Englisch. Das...
  2. Flash Problem bei Icedove

Flash Problem bei Icedove: Hi, ich nutze Icedove 3.0.11-1+b1 und das flashplugin-nonfree 10.1.53.64.1 Das Problem, das ich habe ist, wenn ich ein zweites...
  3. Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?

Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?: Gibt es eine Möglichkeit Korganizer (KDE4), dazu zu bewegen die Mails mit Icedove zu versenden?
  4. Icedove stürzt bei Anhang einfügen/speichern ab

Icedove stürzt bei Anhang einfügen/speichern ab: Habe seit heute ein schlimmes Problem. Sobald ich auf den Schalter Anhang klicke, verabschiedet sich Icedove sang- und klanglos und das Programm...
  5. Icedove kann kein deutsch. Apt kaputt?

Icedove kann kein deutsch. Apt kaputt?: Irgend wie findet Apt nicht die Programme die ich brauche. ZB. apt-setup oder das deutsche Sprachpaket für Icedove. localhost:/home/michael#...