IBM Tastatur Model M

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
Hallo!

Ich suche schon seit längerem eine alte IBM Tastatur Model M mit dem legendären "Klick". Hat vl. jemand so eine Tastatur noch bei sich herumliegen die er nicht braucht und mir verkaufen würde?

lg
 
Hallo,

seit längerem? :think:

Der zweite Treffer bei Google liefert mir einen Händler aus dem wunderschönen Middletown, New Jersey. Und gerade weil die Dinger unzerstörbar sind, sollten Garantie und Gewährleistung ja jetzt nicht das ganz große Thema sein, oder?

Edit2: Das amerikanische Tastaturlayout kann natürlich ein Problem sein. Als Alternative gibt es noch die Cherry G80-3000. Die ist ähnlich robust.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
hi danke!

Habe mir jetzt die cherry mx 3000 mit "click" gekauft und bin voll auf zufrieden damit!

mfg
roal
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

iptables und whitelist

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben