ibm t23

I

ibm-fan

Hallo
Sorry erst mal , ich habe erst nach der Anmeldung gesehen das es hier um Linux geht. Aber vielleicht hat ja doch jemend Zeit mir zu helfen. Ich habe ein IBM Thinkpad T23 mit Win xp. Bei IBM gibt es ein Programm zum runterladen das sich die passenden Treiber für das Laptop selber sucht. Runterladen konnte ich es , aber wenn ich es Instalieren will bekomme ich folgendes angezeigt.

Der Assistent wurde unterbrochen bevor System Update vollständig Installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen , muß das Setup erneut ausgeführt werden.


Keine Ahnung warum. Hatte vorher ein T21 und das ging alles Problemlos.:headup:
 
Ich hab auch so ein Problem (IBM T40) ich hab alle Programme aber krieg keinen WLan Treiber.
Ich glaub du kannst dir alles manuell runterladen.
 
Kein UNIX/Linuxproblem, kein Support. Um Support für dein Problem zu erhalten solltest du dich an IBM/Lenovo wenden.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Ubuntu - komme nicht an die Grafische Oberfläche

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben