IBM Synaptics Touchpad Problem

Diskutiere IBM Synaptics Touchpad Problem im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Ich wollte mein touchpad gerne mit dem Synaptics Treiber laufen lassen. Allerdings nimmt XFree kein Device voll an :( Beim booten wird das...

1. devilz

devilz Pro*phet

Ich wollte mein touchpad gerne mit dem Synaptics Treiber laufen lassen.
    Allerdings nimmt XFree kein Device voll an :(
    Beim booten wird das Touchpad erkannt, aber welches Device sollte ich nehmen ?
    Ich habe /dev/mouse0-2 /dev/psaux und /dev/mouse probiert ... kein erfolg :(
    Auch /dev/ttyS0 bringt nix ...

Einer eine Idee ?

Code:
    mice: PS/2 mouse device common for all mice
    pc110pad: I/O area 0x15e0-0x15e4 in use.
    serio: i8042 AUX port at 0x60,0x64 irq 12
    Synaptics Touchpad, model: 1
     Firmware: 5.9
     Sensor: 44
     new absolute packet format
     Touchpad has extended capability bits
     -> multifinger detection
     -> palm detection
     -> pass-through port
    input: SynPS/2 Synaptics TouchPad on isa0060/serio1
    serio: Synaptics pass-through port at isa0060/serio1/input0
    input: PS/2 Generic Mouse on synaptics-pt/serio0
    serio: i8042 KBD port at 0x60,0x64 irq 1
    input: AT Translated Set 2 keyboard on isa0060/serio0

2. devilz

devilz Pro*phet

Hatt sich erledigt ...

Anbei die Funktionierende XF86Config für IBM Thinkapd R50P mit Synaptics Treiber

Anhänge:

Thema:

IBM Synaptics Touchpad Problem

Die Seite wird geladen...

IBM Synaptics Touchpad Problem - Ähnliche Themen

1. Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad

Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad: Hallo, ich bin ein Umsteiger und wollte mir auf meinem Notebook 10.2 gönnen. Ich habe hier einige Threads zum Thema Synaptics gefunden, aber...
  2. HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht

HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht: Hi zusammen :) Hab ebend eine Installation von openSUSE 10.2 auf einem HP 510 Notebook durchgeführt. Soweit funktioniert auch alles, bis auf...
  3. Synaptics Touchpad einstellungen

Synaptics Touchpad einstellungen: Hi wenn ich jetzt doppeltippe und ziehe, wird zb textmarkiert, wenn ich das touchpad loslasse ist die markierung abgeschlossen, ich möchte es...
  4. Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht: Nachdem fast 1500 Personen eine Petition für bessere Linux-Treiber für die Touchpads von Synaptics unterschrieben haben, reagiert nun auch der...
  5. Synaptics Gesture Suite für Linux

Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden