HTTPs Seite aber wie??

acetonygt

acetonygt

Mitglied
Hi!

Ich will auf meiner Homepage http://www.ajdin.at auf mein Webmail unter https verlinken. Mein System FC5 64 bit mit Apache Webserver.

Nun leider keinen plan wie ich eine HTTPs Seite machen kann mit zert. ?( und verschlüsselung. Brauche ich dazu noch irgend welche module für Apache ?
Ich hätte auch einige seiten mit google gefunden aber die haben mir nicht gerade wirklich weiter geholfen.

Wen ich einen vHost anlege und statt Port 80 den Port 443 hernehme wird es ja wahrscheinlich nicht gehn.?

Ich hätte auch Webmin zur Administration drauf weil ich mir gedacht hätte das ich von dort aus https seiten erstellen kann aber leider ohne erfolg.

bitte um Antwort.
MfG Ace
 
Danke für die Antwort werde es gleich einmal ausprobieren.

MfG Ace
 

Ähnliche Themen

Mehrere SSL Vhosts

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben