HTML-Editor a la Phase 5 ?

Diskutiere HTML-Editor a la Phase 5 ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Guten Morgen! Ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich unter Windows immer mit dem komfortablen HTML-Editor Phase 5 gearbeitet. Ich wollte nun...

  1. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich unter Windows immer mit dem komfortablen HTML-Editor Phase 5 gearbeitet. Ich wollte nun fragen ob es sortwas ähnliches auch für Linux gibt?!

    Und wenn jetzt jemand wine sagt, dann hab ich folgende Frage: Kann ich wine parallel zu crossoveroffice nutzen? und muss ich dann für wine ein extra fake-windows erstellen?

    danke newb
     
  2. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Versuchs doch mal mit dem Quanta+. Ich persönlich arbeite sehr gern mit diesem HTML-Editor.
    Celli2
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup Quanta oder Bluefish ... (Quanta QT / Bluefish GTK basierend !)
     
  4. #4 schwedenmann, 06.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    HTML-Editor

    Hallo


    1. Bluefish

    2. Quanta

    3. Amaya

    Welchen du nimmst ist Geschmackssache, wobei Amaya sehr gut ist, aber die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    MfG
    Schwedenmann
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Aber wir haben NVU vergessen :D

    http://www.nvu.com/
     
Thema:

HTML-Editor a la Phase 5 ?

Die Seite wird geladen...

HTML-Editor a la Phase 5 ? - Ähnliche Themen

  1. html-Editor gescuht

    html-Editor gescuht: Hallo Gibt es außer bluefish einen ditor für Linux 8debian) der funktioniert ? Hab als Ersatz noch amaya drauf, aber mit Bluefish ist das...
  2. NVU HTML-Editor

    NVU HTML-Editor: Hallo, ich habe die Opensuse 11.1 am Laufen und habe mir den HTML-Editor NVU herunter geladen. Allerdings finde ich den nur für Opensuse 11.0....
  3. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  4. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...