HTML-Editor a la Phase 5 ?

N

n00bie

GESPERRT
Guten Morgen!
Ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich unter Windows immer mit dem komfortablen HTML-Editor Phase 5 gearbeitet. Ich wollte nun fragen ob es sortwas ähnliches auch für Linux gibt?!

Und wenn jetzt jemand wine sagt, dann hab ich folgende Frage: Kann ich wine parallel zu crossoveroffice nutzen? und muss ich dann für wine ein extra fake-windows erstellen?

danke newb
 
Versuchs doch mal mit dem Quanta+. Ich persönlich arbeite sehr gern mit diesem HTML-Editor.
Celli2
 
Jup Quanta oder Bluefish ... (Quanta QT / Bluefish GTK basierend !)
 
HTML-Editor

Hallo


1. Bluefish

2. Quanta

3. Amaya

Welchen du nimmst ist Geschmackssache, wobei Amaya sehr gut ist, aber die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

MfG
Schwedenmann
 

Ähnliche Themen

Queue für copy Script

Siemens Notebook Treiber

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

Zurück
Oben