hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

T

Tafrahey

Grünschnabel
Hi
eine ganz einfache Frage: Gibt es eine Chance, einen Scanner vom Typ "hp scanjet 3690" unter Suse 10.0 zum laufen zu bringen?
Unser System wurde vor kurzem von Windows XP auf Suse 10.0 umgestellt und der Typ, der das gemacht hat, hat leider keine Lösung gefunden - ich wollte aber eigentlich vermeiden, einen neuen Scanner kaufen zu müssen....
Hat irgendjemand da eine Idee???

Denn - mittlerweile mein Standardsatz - in der Mongolei ist alles nicht so einfach, vor allem, wenn es um Suse (bzw Linux allgm) geht...

Thx for every kind of help!


Tatjana
 
Hi

schau Dir mal vuescan an. Ich bin mir aber nicht sicher ob es noch eine kostenlose Version für Linux gibt oder ob über dem gescannten Image ein Wasserzeichen liegt.


http://www.hamrick.com

Joachim
 
Okay, dann werden wir uns wohl nach einem neuen Scanner für das Office umsehen müssen.
Trotzdem vielen Dank!!! Dann noch eine neue Frage: Könnt ihr irgendwelche Empfehlungen bezgl. eines Scanners abgeben? Die einzigen Kriterien, die mir im Moment einfallen, sind folgende: Möglichst klein/platzsparend, muss unter Suse laufen - und sollte scannen können :-) Allerdings reicht eine gute Qualität - wir sind kein Designerladen....

@ magjo: Danke für den Tipp, aber unter den unterstützten Scannern habe ich den hp scanjet 3690 gar nicht gefunden....:-(
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

Regelmäßiges Abbrechen der Internetverbindung bei Suse 10.0 und WLAN

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Probleme mit SuSE 10.0 und Laptop

Zurück
Oben