Hp Psc 1410

Diskutiere Hp Psc 1410 im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! Hab ein kleines Problem: Ich habe alles versucht um mit meinem HP PSC 1410 all in one unter linux drucken zu können. 1. Ich hab...

  1. #1 confused, 11.08.2006
    confused

    confused Jungspund

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab ein kleines Problem: Ich habe alles versucht um mit meinem HP PSC 1410 all in one unter linux drucken zu können.
    1. Ich hab hplip,hplip-data,hpoj,hpoj-xojpanel installiert
    2. Ich hab die ppd Datei für HP PSC 1410 gedownloadet , es dann installiert. Mein Drucker wurde erfolgreich erkannt und konfiguriert. Doch wenn ich jetzt versuche ein Dokument zu drucken und dann unter "Printer Jobs" kucke steht da nur:
    Unterbrochen: job-hold-until-specified
    Wenn ich da jetzt auf "fortsetzen" geh bleibt das "Printer Jobs" Fenster hängen.. Weiß nich weiter

    confused
     
Thema:

Hp Psc 1410

Die Seite wird geladen...

Hp Psc 1410 - Ähnliche Themen

  1. SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

    SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten: Hallo zusammen, nachdem das hier mein erstes "Posting" ist, möcht ich mich vorab schon mal für evtl. Fehler bei meiner "Darstellung"...