Hp Psc 1410

confused

confused

Jungspund
Hi!

Hab ein kleines Problem: Ich habe alles versucht um mit meinem HP PSC 1410 all in one unter linux drucken zu können.
1. Ich hab hplip,hplip-data,hpoj,hpoj-xojpanel installiert
2. Ich hab die ppd Datei für HP PSC 1410 gedownloadet , es dann installiert. Mein Drucker wurde erfolgreich erkannt und konfiguriert. Doch wenn ich jetzt versuche ein Dokument zu drucken und dann unter "Printer Jobs" kucke steht da nur:
Unterbrochen: job-hold-until-specified
Wenn ich da jetzt auf "fortsetzen" geh bleibt das "Printer Jobs" Fenster hängen.. Weiß nich weiter

confused
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben