HP PSC 1219 All-in-One unter Linux

Diskutiere HP PSC 1219 All-in-One unter Linux im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Gibt es einen Treiber für den HP PSC 1219 All-in-One Drucker unter SuseLinux 9.1? Kann mit dem Gerät unter Linux nicht Scannen! Drucken...

  1. #1 me80860, 06.01.2005
    me80860

    me80860 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Treiber für den HP PSC 1219 All-in-One Drucker unter SuseLinux 9.1?
    Kann mit dem Gerät unter Linux nicht Scannen! Drucken funktioniert.
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

HP PSC 1219 All-in-One unter Linux

Die Seite wird geladen...

HP PSC 1219 All-in-One unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Shuttle verkauft All-in-One-PC X500V mit OpenSUSE 11.1

    Shuttle verkauft All-in-One-PC X500V mit OpenSUSE 11.1: Shuttle, ein Hersteller kompakter PCs, liefert seinen All-in-One-PC X500V jetzt auch mit vorinstalliertem OpenSUSE 11.1 aus. Weiterlesen...
  2. All-in-One mit Linux Treiber gesucht

    All-in-One mit Linux Treiber gesucht: Hallo Zusammen, ich plane (leider) die Neuanschaffung eines Laser-All-in-One , dieser soll natürlich als Drucker unter Linux laufen. Ich...
  3. Dell 922 All-In-One

    Dell 922 All-In-One: Habe einen Dell 922 All in One Drucker. Linux (Suse 10.0) erkennt ihn, hat jedoch keinen Treiber. Auf der Dell Hompage ist auch kein Linux Treiber...
  4. HPpsc 1350 All-in-One druckt nur (Fedora)

    HPpsc 1350 All-in-One druckt nur (Fedora): Hallo, Ich bekomme meinen HP leider nicht dazu, das er unter Fedora auch scannt. Drucken geht. Ich habe auch nirgends einen Treiber dafür...
  5. all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima

    all-in-one-drucker unter suse 9.1 funktioniert prima: hallo, ich hatte vor einger zeit mal hier nachgefragt, ob es erfahrungen mit aio-druckern gibt. habe mir jetzt einen hp psc 2105 zugelegt, der...