HP OfficeJet Pro K550dts will nicht

T

tarabaz

Jungspund
Hi,

ich hab mir nen OfficeJet Pro K550 zugelegt und krieg ihn nicht vernünftig zum laufen.

Distri: Mandriva 2006
Anschluß: usb

Das Mandrake-Control-Center hat den Drucker zwar direkt nach dem hochfahren erkannt, in der liste der Treiber taucht er aber nicht auf.

Hab mir dann auf linuxprintin.org eine .ppd Datei für den Drucker erzeugen lassen. Installieren kann ich den Drucker damit, drucken tut er dann aber nicht (null reaktion). Hab die einrichtung über das CUPS-Interface, das KDE-Einrichtungstool und mit dem Mandrak-Control-Center versucht, überall das selbe Ergebnis.

Habs dann mal mit nem Treiber für nen anderen HP Treiber versucht, der in der Liste vorhanden ist. Damit druckt er s/w. Das heißt aber ja zumindest das der Drucker ansprechbar ist. Warum läuft er mit dem richtigen Treiber überhaupt nicht? Hat jemand ne Idee?

MFG

Tarabaz
 

Ähnliche Themen

ati 9500 pro Treiber macht probleme XD

Zurück
Oben