HP LaserJet 4P und opensuse 11.4

E

epoppe

Grünschnabel
Ich habe opensuse 11.4 neu installiert und will über mein Netzwerk auf dem LaserJet 4P drucken. Leider ist dies nur möglich, wenn ich am Drucker auf "Weiter" drücke (Anzeige ...Letter zuführen). Meine Vermutung ist, dass das Format A4 im Druckertreiber nicht korrekt eingestellt ist. In der Druckereinstellung unter YAST habe ich aber A4 gewählt.
 
Drucker haben oft ihre eigenen Webserver, ueber die man sie zusaetzlich konfigurieren kann - geht das vielleicht beim 4P? Ansonsten kannst Du es auch noch ueber das CUPS interface probieren (http://localhost:631)
 
Hp4

Ich denke, dass es am Treiber liegt. Wenn ich den foomatic-Treiber benutze, funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

Canon Pixma MX925 / Scan an PC / Opensuse 13.1

kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber

openSuSE 10.1 und kernel-update

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

Zurück
Oben