hp 1400 series

R

Roman123

Jungspund
wenn ich in Yast -> drucker gehe, findet er zwar den drucker, aber schreibt, nicht konfiguriert, in der liste der drucker von hp, ist der hp 1400 serie nicht enthalten, weil ich linux neu habe, weis ich nicht was zu tun ist, bitte schickt mir link oder andere, ich habe auf der offieziellen seite von hp gesucht, aber nichts gefunden, habe suse 10.0 mit kde.
danke
 
Dumme frage, aber dennoch, hilfe!!

Da ich mich leider mit druckern, mit HP 1400 absolut nicht auskenne und die gebrauchsanweisung auch nich der bringer is, möchte ich gerne wissen, wie ich das prob abstellen kann das der drucker dauernd das druckt was er scannt!
Es liegt nicht an den pc da der drucker es auch macht, wenn er nicht am pc liegt. Er druckt es jedesmal, wenn er eingeschaltet is und das is auf dauer ziemliche verschwendug.
Würd mich freun wenn mir da wer helfen kann, danke schonmal
 
andfi87 schrieb:
Da ich mich leider mit druckern, mit HP 1400 absolut nicht auskenne und die gebrauchsanweisung auch nich der bringer is, möchte ich gerne wissen, wie ich das prob abstellen kann das der drucker dauernd das druckt was er scannt!
Es liegt nicht an den pc da der drucker es auch macht, wenn er nicht am pc liegt. Er druckt es jedesmal, wenn er eingeschaltet is und das is auf dauer ziemliche verschwendug.
Würd mich freun wenn mir da wer helfen kann, danke schonmal

Drückst du vielleicht die falsche Taste ?
Afaik gibts bei den anderen Modellen eine Taste für Scannen und eine für Scannen -> Drucker ...
 
Ich denke nicht, ich mache ihn ja NUR an und dann druckt er die seite automatisch. Und ich denke mal schon wo on/off steht drücke ich richtig.
Kann da denn irgendwas falsch eingestellt sein beim drucker?
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Nützliche Links zu openSUSE

Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben