HOWTO - KDE 3.3 Update für SuSE 9.1

LinuxSchwedy schrieb:
Es gab 25.000 Abhängigkeiten, die sich nicht lösen ließen und YaST hat sich mehrmals aufgehängt ... :sly:
Das mit den Abhängigkeiten hatte ich früher auch mal. Es lag daran, dass die "alte" KDE Version noch vorhanden war und die neue zusätzlich drauf wollte.
Mußte erst die alten Teile von KDE löschen und dann konnte ich das Update ohne Probleme ausführen. Vielleicht klappts 8)
 
Geht das auch wenn ich das komplette KDE-Verzeichnis (3.3.1) auf der Platte hab und das als Installationsquelle hinzufüge und ein Systemupdate durchführe ?

Grüße
Pacemaker
 
Pacemaker schrieb:
Geht das auch wenn ich das komplette KDE-Verzeichnis (3.3.1) auf der Platte hab und das als Installationsquelle hinzufüge und ein Systemupdate durchführe ?

Grüße
Pacemaker

Nur wenn dein Verzeichnis auf der Platte diese Struktur hat:

Verzeichnis : /suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source/

und alle wichtigen Dateien aus dem Onlineordner hat. :)
 
Habe von KDE.org die Dateien geladen per FTP-Download. Und habe demzufolge nicht die Ordnerstruktur und auch keine zusätzlichen "wichtigen" Dateien.

Kann ich das trotzdem irgendwie installieren. (Natürlich alle Abhängigkeiten erfüllt) ??
 

Ähnliche Themen

KDE 3.4.2 Update für SuSE 9.3

KDE 3.4.1 Update für SuSE 9.3

SMART für SUSE (der apt-Ersatz!) - 10.0/10.1

KDE 3.3.1 Updates für SuSE 9.2 - So gehts ...

Wichtige Links & Files für SuSE 9.3 / 10.0

Zurück
Oben