HowTo für CSS Server

F

flux1337

Grünschnabel
Hi habe mir heute bei 1&1 einen V-Server mit dem System : SuSe Linux 9.3 bestellt .
Wenn der Server fertig eingerichtet ist möchte ich da einen Ventrilo und einen CS:S oder CS 1.6 Server drauf hosten .
Wie mache ich das . ( Tutorial wäre nett ) thX
 
Hi habe mir heute bei 1&1 einen V-Server mit dem System : SuSe Linux 9.3 bestellt .
Wenn der Server fertig eingerichtet ist möchte ich da einen Ventrilo und einen CS:S oder CS 1.6 Server drauf hosten .
Wie mache ich das . ( Tutorial wäre nett ) thX

Das is jetzt nicht dein ernst? Mal Forensuchen versucht?
 
dass ist jetzt mein ernst .. ja habe ich ... oO
nichts sinnvolles ..
und bitte nur posten wenn man davon ahnung hat ..
Und das aus einem mund eines admins
 
1337 hald :)

BTW. Devilz - willkommen im DSLR-Forum *zwincker*
 
Vielleicht sollte ihm noch einer sagen das es _keine_ gute Idee ist, sich mit anscheinend keinen Linux Kenntnissen einen V-Server zu kaufen.
Das Ding wird, egal wie 1337, sicher bald nen Stro werden und dann haste nen Riesen Problem.

Nebenbei bezweifle ich das ein V-Server in der Lage ist einen Css Server zu hosten, da reichen die Ressourcen wohl eher nicht so, kauf dir am besten gleich einen richtigen Gameserver, dann musste dir auch über Hacker keine sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ihm noch einer sagen das es _keine_ gute Idee ist, sich mit anscheinend keinen Linux Kenntnissen einen V-Server zu kaufen.
Das Ding wird, egal wie 1337, sicher bald nen Stro werden und dann haste nen Riesen Problem.

Nebenbei bezweifle ich das ein V-Server in der Lage ist einen Css Server zu hosten, da reichen die Ressourcen wohl eher nicht so, kauf dir am besten gleich einen richtigen Gameserver, da musste dir auch über Hacker keine sorgen machen.
Für einen CSS-Server mögen die Ressourcen nicht reichen, aber für das zu erwartende HackIt langen sie allemal.

*SCNR*
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

OpenVPN Ports für Anwendungen weiterleiten?

CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server

MySQL-Server lässt sich nicht installieren

SSH mit Public Key "und" Passwort

Zurück
Oben