Hotplug Probleme

Z

Zico

Lebende Foren Legende
Hi Leutz

Musste heute Mittag das System neu machen, da meine neue GraKa nicht so richtig wollte (behoben).

Jetzt gibts nur nen Problem: IRGENDWIE funktioniert seit dem Kernel Update auf 2.6.5 HOTPLUG nicht mehr. Beim Boot failed und rchotplug start gibt auch failed aus. Nun weiss ich echt nicht woran das liegen könnte.
Würde das Problem auch gern näher spezifizieren, doch dmesg gibt keine Meldung aus...
Andere Punkte fallen mir auch nicht mehr ein.
Kann es daran liegen, dass ich vergessen habe im Kernel eine bestimmte Option / ein bestimmtes Modul zu aktivieren?
Oder wie finde ich sonst raus an welchem Subsystem es liegen könnte?

-------------
Kernel-2.6.5
SuSE 9.0
 
meistens liegt es daran dass ein modul fehlt. schau mal in /etc/sysconfig/hotplug
und kommentiere einzelne eintraege aus, z.b firewire, so kannste rausbekommen welcher eintraeg probleme macht, bzw. welches modul fehlt.
 
Joa, das hat mir geholfen. Lag direkt an der USB Unterstzung, Kernel kontrolliert, compiliert, Problem behoben.
Dankä
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

xrandr: cant open display

route table Probleme

ICQ - Probleme: keine Verbindung?

System friert einfach ein

Zurück
Oben