homepage erstellen

T

_tUNIX_

Mitglied
hallo
ich möchte eine hp mit html erstellen.

Ich suche nun ein programm dass so ähnlich wie dreamweaver ist...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
danke!!!

weiß zwar nicht was mit "ist bei kde dabei" gemeint ist aber ist bei mir nicht standardmäßig installiert.

aber werd's schon finden........
 
KDE ist eine Desktop-Oberfläche bei der eine ganze Ansammlung von Programmen dabei ist, unter anderem auch das Paket kdeweb (heißt das so?!) wo Quanta Plus enthalten ist
 
nvu könnte im Jahre 2030 auch ganz brauchbar sein............:D
 
@_tunix: Wenn du uns sagst welche distri du hast können wir dir vieleicht sagen wo du quanta findest, ob quanta dabei ist oder ob du es nachinstallieren musst.

Alles zu KDE findest du hier.
Wobei man sowieso bei wikipdeia einen sehr guten Linux rundumblick bekommt.

MFG
Floh1111
 
Hallo,

um noch mal NVU zu nennen...

Eine evtl. nicht zu neue Version von Dreamweaver könnte sogar unter Wine laufen, das habe ich mit neueren aber noch nicht probiert..

Dreamweaver ist überhaupt das Schlüsselwort?!? Du willst doch mindestens in einer WYSIWYG-Oberfläche mit der Maus Tabellen erstellen, in der Größe verändern / positionieren können und ähnliches mit Grafiken und was auch immer?

Dabei wird dir ein super intelligenter Texteditor (auch mit Vorschaufunktion) nicht helfen, kommt halt drauf an, was du suchst. Dreamweaver ist relativ komplex, vielleicht erzähle mal, was dir an dem besonders wichtig ist?
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

chown Befehl in einem Script

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Zurück
Oben