Hochfahren extrem verlangsamt - Hilfe

sudeki

sudeki

Doppel-As
Nachdem ich neugestartet hatte, hängt er nun immer sicher so 5-6 Minuten beim laden der Dienste bei den Punkten: "sendmail und sm-client" danach bleibt der Bildschirm bei mir blau und es dauert wieder 1-2 Minuten bis ich mein Fedoralogin sehen kann!
Habe auch sendmail und den sm-client schon abgestellt, aber bleibt noch das Problem
mit den Fedoralogin, es kam einfach so nach einem Neustart, hab nichts großartiges
gemacht an diesem Tag und auch nichts weiteres installiert außer Skype und "compat-libstdc++-33.i386"
für die libstdc++.so.5

Das ganze kam erst nach dem ersten Neustart einige Stunden später..
also lief im Betrieb vorher auch alles problemlos, nur traten dann diese
Problem beim Start auf.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

:hilfe2:

Gruß, Pascal
 
Hast Du vielleicht an den Netzwerkeinstellungen etwas verändert?
Ist Dein DNS-Server erreichbar?
Funktioniert die Auflösung ?
 

Ähnliche Themen

Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben