HL-2030 will Manrake nicht haben

Diskutiere HL-2030 will Manrake nicht haben im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hi, Ich verwende Mandrake 10.0 und wollte gerade meinen Drucker installieren. Es ist ein Brother HL-2030 (Monochromer Laserdrucker). Ich...

  1. #1 Kämetech, 01.05.2006
    Kämetech

    Kämetech Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich verwende Mandrake 10.0 und wollte gerade meinen Drucker installieren.
    Es ist ein Brother HL-2030 (Monochromer Laserdrucker).

    Ich habs bis jetzt mit zwei unterschiedlichen rpm's probiert.

    Kriege aber nur ne Fehlermeldung das die nicht Systemconform sind.

    Kann mir einer sagen woran das liegt
     
  2. #2 tv-verrückter, 05.06.2006
    tv-verrückter

    tv-verrückter Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    für den Brother Hl-2030 gibt es meines Wissens nach auf http://www.brother.de binäre Linuxtreiber für die größten Linux Distriebutionen!
     
Thema:

HL-2030 will Manrake nicht haben

Die Seite wird geladen...

HL-2030 will Manrake nicht haben - Ähnliche Themen

  1. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  2. HL-2030 druckt versetzt

    HL-2030 druckt versetzt: Ich habe mir kürzlich den HL-2030 von Brother gekauft und diesen auch problemlos unter Debian Sarge mit Cups zum Laufen bekommen - mit dem...