Hilfe ! Synaptic_paketverwaltung funktioniert nicht.

Hach ja, dpkg und versemmelte pre-/postinstall Scriptlets, ein Quell ewiger Freude.

Gibt es (seit neustem? Ich habe bei einer kurzen Suche in diversen Foren immer nur Handarbeit als "Lösung" gefunden) bei dpkg einen analogen Schalter zu --noscripts von RPM, der einem das händische Bearbeiten/Entfernen dieser Dinger in /var/lib/dpkg/wasweißichwas/ erspart?

Falls ja, wäre der hier eindeutig angesagt, also Debian-Experten vor.

Ich lehne mich jedenfalls zurück und wünsche noch viel Spaß.
 
Hm, das mit dem iceape scheint eventuell in Bug zu sein...

Machs mal nach diesem Artikel. Ggf. (bei entsprechender apt-get Fehlermeldung) an diesen Thread halten.

Ansonsten hatte es bei mir damals wunderbar mit
Code:
apt-get install adobe-flashplugin
funktioniert... ich bin nur grad zu blöd, des passende Repo dazu zu finden...
 

Ähnliche Themen

hotkey-setup

Ich kann nichts mehr installieren

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

was ist das fürn fehler????

Image Resizer

Zurück
Oben