HILFE! Meine Menüs spielen verrückt!

A

Avirell

Mitglied
Tach

Alle meine KDE3-Menüs sind plötzlich ganz durcheinandergewürfelt! Wollte mir in diesem menü-editor n zusätzliches menü erstellen, aber dann war das irgendwie nich da und in allen andern menüs herrschte das reinste Chaos! Gibts irgendwie ne möglichkeit, die wieder auf Standard-Ordnung zu bringen, also so wies direkt nach der installation war? Einfach wieder umstellen funzt nämlich nich, weil einige sachen gar nich mehr vorhanden sind (im menüeditor)
 
A

Andre

Foren Gott
leg mal einen neuen user an...
irgendwo auf der platte muss es ja eine kde-menue conf datei geben, die vorgibt, wie alles sein soll...
wenn du die gefunden hasst das entsprechende file von user-alt durch die von user-neu ersetzen ;-)

aber frag mich bitte nicht wie das conf-file heisst oder wo es liegt...
?(
 
Oben