Hilfe! LG DVD-Brenner läuft unter OSX 10.4.2 nicht mehr!

A

anderson77

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

Wer kann mir helfen??? DRINGEND!!!! Seitdem ich meinen Mac auf Tiger 10.4.2 upgedated habe, erkennt er meinen externern Firewire-Brenner nicht mehr (Modell LG GSA 4163 B)! Finde nirgernds im Netz ein Firmware-Update oder ähnliches damit das Ding wieder funzt... Weiss jemand von Euch eine Lösung für dieses totnervende Problem???

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :headup:

Danke schon im voraus!

anderson77
 
Also ma in kürze ich hab mal schnell nen freund gefragt un der meinte du könntest mal patchburn versuchen damit werden auch unsupportet brenner erkannt :) ich drück dir mal die Daumen

mfg Yaver
 
Cooler Tipp, den kann ich brauchen. Danke!
 

Ähnliche Themen

dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

Zurück
Oben