Hilfe Ktorrent bit -> Byte

D

dalmitux

Hallo zusammen

Es geht mir um die Einstellungen beim Ktorrent unter max. Download/Upload Geschwindigkeit und bei max. Anzahl neuer Verbindung

Irgendwie blicke ich bei denn Bit und Bytes nicht mehr durch. Obwohl ich im Internet einige Bit/Byte Rechner ausprobiert habe ich zweifel ob diese Angaben stimmen.

Also ich habe eine 25'000 Kbit/s Download und 2500 Kbit/s Upload Verbindung.

Jetzt verwirrt mich dass bit und Byte. Wenn kb --> so klein geschrieben ist, ist es dann kilobit oder KiloByte?

Ich habe es mal mit diesm Rechner Probiert: Bandbreiten-Rechner

Also ich habe jetzt bei Ktorrent bei max. Download 3125 KB/s eingegeben und bei Upload wäre dass denn 312 KB/s. Wäre dass so richtig?

Ich weiss bei Upload sollte man in etwa 80% des Upload nehemen. Das wären also in etwa 249 KB/s

Dann zur Frage "max. Anzahl neuer Verbindung". Dort habe ich jetzt 25
Stimmt dass ? Oder welche einstellung muss ich da nehmen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ergänzung:

Ich habe jetzt ein Torrent da steht Seeder/Leecher 2(3) / 2(5)

Da sind doch 3 Seeder da und 5 Leecher? oder?
Und wieso bekomme ich nicht mit allen eine Verbindung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Conky Problem

Traffic Shaping

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Bittornado - unausgewogene Downloadraten

Superkaramba unter GNOME

Zurück
Oben