Hilfe bei Kubuntu

R

ruecki1971

Mitglied
Hallo Freunde! :)
Habe ein kleines Problem mit Kubuntu. Im Terminal als Root führe ich den Befehl:

root@Linux:~# adept
adept: ERROR: KUniqueApplication: Can't determine DISPLAY. Aborting.

aus! Leider bekomme ich auch die gezeigte Fehlermeldung! Kann jemand was damit anfangen? :hilfe2:

viele Grüße
Rücki
 
anstatt "su -" einfach "su" und es sollte funktionieren, wenn du es unbedingt als root ausführen musst.
 
Hi
Jo, klappt! Danke! Funktioniert jetzt aber auch mit sudo! Merkwürdig, aber... :think:

Danke!!! :)

Rücki
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

xrandr: cant open display

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

g++ Shared Libraries

NAS Backup Disk auslesen

Zurück
Oben