Hilfe bei Auroxinstallation?

M

marki

Grünschnabel
Hi Leute,
Ihr habt hier so von Aurox 9.4 geschwärmt. Nun hab ich mir die Zeitschrift besorgt und nicht mal die Installation klappte. Mit Slackware, SuSE, Mandrake, RedHat, Fedora gibt es keine Probleme.

Folgende Fehlermeldung kommt:
Anaconda, das Aurox Linux System-Installationsprogramm, wird ausgeführt - bitte warten ...
/usr/bin/python2.2: relocation error: /lib/libm.so.6: symbol __cxa_finalize, version GLIBC_2.1.3 not defined in file Libc.so.6 with link time reference install extited abnormally
sending termination signals ...done
sending kill signals ...done
disable swat ...
unmounting filesystems...


you may safely reboot your system

Wenn ich neu starte immer wieder das selbe.

Zum System:
Mainboard Abit KT333
Athlon XP2000+
512 MB RAM
GeForceMX2 Graphikkarte
USB Kartenleser REINERSCT
USB Scanner Epson Perfektion 1260 Photo
Drucker Lexmark Optra S 1255 (über Parallelanschluss)
DSL über extrernes Fritz-Modem
interne FritzPCI Karte Vers. 1

Hat jemand eine Idee?

Mario
 
Ich tippe auf fehlerhafte CDs.
Oder hast du probiert Aurox auch auf andere Rechner zu installieren?
 
du kannst die cd mit einem auf cd befindlichen prog auf unversehrtheit/integritätät überprüfen lassen, hab die aurox 9.3 und hatte bei der probs es auf nem lappi zu bekommen aber auf meinem alten amd k6 lief es einwandfrei, zwar langsam aber es lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd Euch allen widersprechen!
Die CD wurde überprüft und es wurden keine Fehler auf der Original CD gefunden und angezeigt. Zur Sicherheit hab ich noch mal die erste CD runtergeladen und gebrannt - das selbe Ergebnis.
Wenn's jetzt noch an der CD liegen soll, müsste das Problem ja bei jeden auftreten, oder!?

Mario
 
ne, dann liegt es an einer inkompatibilität, bei dem prob mit meinem lappi wars die gf, der anaconda installer brach ab, ist zwar schleichwerbung, aber haste auch mal aufm aurox eigenen board nachgefragt, da drüber bin ich nämlich drauf gekommen das es die gf war, bzw ne einstellung die mit der gf zu tun hat ...
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben