Hilfe bei ATI Treiber inst. ??!!
Diskutiere Hilfe bei ATI Treiber inst. ??!! im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hey leutz, so hab jetzt seit ungefähr zwei tagen ubuntu auf meienm pc ?! bin eigentlich ganz zufrieden damit aber mein größtes problem ist ich...
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe bei ATI Treiber inst. ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ati treiber x1600 für suse 10.2
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei ATI Treiber inst. ??!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe für WACOM Intous 3 Treiber erstellen
Hilfe für WACOM Intous 3 Treiber erstellen: Hallo, ich bin neu hier in eurem Board. Ich brauche für mein Programm mit dem ich Arbeite unbedingt ein WACOM Intous 3 Tablet. Leider habe ich... -
Hilfe für NVIDIA Grafiktreiber für openSUSE 10.2
Hilfe für NVIDIA Grafiktreiber für openSUSE 10.2: Hallo, Achtung, ich bin extremer Linuxfrischling!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe openSuse von DVD parallel zu Windows installiert.... -
Hilfe + NVidia GeForce 6600 GT und die Treiber
Hilfe + NVidia GeForce 6600 GT und die Treiber: NAbend, langsam verzweifle ich...X( X( X( X( X( Also ich hab irgendwann mal den fehler gemacht und einen Grafikkartentreiber auf init ?... -
Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux
Suche hilfe und treiber für wlan karte bei linux: kann geclosed werden -
Linux einsteiger braucht ein bisschen Hilfe wegen Treiber
Linux einsteiger braucht ein bisschen Hilfe wegen Treiber: so, da ich es endlich, nach 5 mal neuinstallieren von OpenSuSe 10.1 geschafft habe, die Bildschirmauflösung auf 1240 x 1024 zu bringen, habe ich...