Hilfe bei amule

R

Rabbit 666

Hi @ll
Ich brauch ganz dringend hilfe bei meinem amule.
Habe jetzt alle neuen wxGTK updates instaliert und bekomme immer diesen fehler:(

amule: relocation error: amule: symbol wxEVT_SCROLL_CHANGED, version WX_2.6 not defined in file libwx_gtk_core-2.6.so.0 with link time reference

Bitte dringenst um :hilfe2: MFG Rabbit
 
Also ein paar Infos wäre echt Hilfreich um dir zu Helfen ....

Distro? - Aus den Sourcen gebaut? etc.pp.
 
Sorry kenn mich noch nicht so gut mit linux aus also ich kann nur eins sagen wenn ich es unter der konsole starten will kommt immer der oben genannte fehler
 
Er nutzt SuSE 9.3 und nutzt seiner Aussage nach amule rpm von der Webseite.

Mit diesen Aussagen wird dir keiner helfen können Rabbit. Du musst dich schon mit dem was du tust ein wenig beschäftigen. Sonst bringt das keinem was, am wenigsten dir selbst.

Nehm an, es sind die falschen wxgtk und wxbase Pakete installiert. Hab auch schon nach gesucht, aber find aber auf Anhieb keine passenden für 9.3 (kann die abhängigkeiten auch nicht selbst austesten). Liefert SuSE nicht diese Pakete schon mit? Musst du selbst mal ausprobieren

USE GOOGLE, Bruder.

Versuch doch mal dieses hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/suse/i586/wxGTK-2.5.3.1-5.i586.rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Bruder" unter Google steht das man bei dem neuen mule kein update von wxbase mehr braucht und die updates von wxGKT habe ich auf 2.6.0-5 so wie es mule verlangt aber kein erfolg und keine ideen mehr
 
Versuchs doch eher mal mit Rechtsklick und "Link speichern unter" oder ähnliches...
 
So Bruderherz jetzt bekomme ich wieder diese fehlermeldung
amule: error while loading shared libraries: libwx_gtk_adv-2.6.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Ich glaub ich bin zu blöd dafür :-(
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

rpm mittels yum

Debian Routing Problem

xrandr: cant open display

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Zurück
Oben