High End PC

Ich habe ein Thermaltake Soprano, das hat zwei 120mm Lüfter, die Kühlen gut und sind schön leise, außerdem kann man es abschließen was bei deiner Hardware durchaus sinnvoll ist zumindest falls es dich mal auf eine LAN-Party verschlagen sollte

kann man bei sehr vielen Cases, das Soprano ist aber auf jeden Fall nicht schlecht.
 
RAID Controller mit Kernelmodulen wäre zb alle von 3Ware.
Spitzengerät.
Ansonsten hab ich letztens einen LSI RAID Controller in nem Server gehabt, der mit 256 MB eigenem Arbeitsspeicher und 3 SCSI Platten im RAID5 eine Schreibgeschwindigkeit von 160 MB/s entwickelt hat. Toll!
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Neuer PC

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

jede menge anfängerfragen

»Linux-PC« bei GMX

Zurück
Oben